Zum Inhalt der Seite

Albaner filmen

Für sein Spielfilmdebüt »Der Albaner« hat der Regisseur Johannes Naber den Max-Ophüls-Preis erhalten. Die Auszeichnung wurde ihm am Samstag abend auf dem gleichnamigen Filmfestival in Saarbrücken verliehen. Mit dem Max-Ophüls-Preis wird seit 1980 jährlich der beste deutsche Nachwuchsfilmer ausgezeichnet. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 24.01.2011, Seite 13, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen