Albaner filmen
Für sein Spielfilmdebüt »Der Albaner« hat der
Regisseur Johannes Naber den Max-Ophüls-Preis erhalten. Die
Auszeichnung wurde ihm am Samstag abend auf dem gleichnamigen
Filmfestival in Saarbrücken verliehen. Mit dem
Max-Ophüls-Preis wird seit 1980 jährlich der beste
deutsche Nachwuchsfilmer ausgezeichnet. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
