Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 23.12.2010, Seite 12 / Feuilleton

Nicholson und die Liebe

Woher weißt du, daß es Liebe ist?« heißt die neue Komödie mit Jack Nicholson, die am 20. Januar startet. Für den dreifachen Oscar-Preisträger eine simple Frage. »Man fühlt sich besser als je zuvor, weil man so sein kann, wie man wirklich ist«, sagte Nicholson TV Movie. Allerdings vermißt es der 73jährige, »geliebt zu werden. Besonders in meinem Alter.« Schlecht gehe es ihm dennoch nicht: »Ich bin sehr in mich verliebt.« Allgemein gelte: »Die Menschen träumen immer von irgendwas Besserem«, sagt er. »Ich bin so zufrieden, daß ich das nicht tun muß.« (ots/jW)

Mehr aus: Feuilleton