Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 09.12.2010, Seite 16 / Sport

Sonstiges

Aufgelöst

Los Angeles. Der einst beste Tennisspieler der Welt ist Opfer von Dieben geworden. Pete Sampras beklagt nach einem Einbruch in ein Lagerhaus in Los Angeles den Verlust nahezu sämtlicher Pokale und Trophäen aus seiner Karriere. »Ich bin niemand, der sich regelmäßig seine Pokale anschauen muß«, sagte Sampras der Los Angeles Times, aber wenigstens seine Kinder hätten sie bewundern sollen. Auch sind Zeitungsartikel und Programmhefte verschwunden. »Es ist, als habe sich plötzlich mein ganzes Leben als Tennisspieler in Luft aufgelöst.« (sid/jW)

Mehr aus: Sport