jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Freitag, 20. Mai 2022, Nr. 117
Die junge Welt wird von 2629 GenossInnen herausgegeben
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk! jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 01.12.2010, Seite 15 / Antifa

Dortmund gegen Neonazis

Dortmund. Das Dortmunder Antifa-Bündnis ruft zu Protesten gegen eine für Samstag geplante Demo von Neonazis auf. Die Rechten wollen gegen Polizeimaßnahmen in der vergangenen Woche protestieren. So hatte eine Hundertschaft am letzten Mittwoch zwei Wohnungen und das »Nationale Zentrum« durchsucht. Dabei sollen Tonträger mit indizierter Musik beschlagnahmt worden sein. Die Antifas treffen sich ab 12.30 Uhr auf den Katharinentreppen.

Informationen unter: dab.nadir.o

Mehr aus: Antifa