Zum Inhalt der Seite

Sechs Tote bei US-Drohnenangriff

Miranshah. Bei einem erneuten US-Drohnenangriff in den pakistanischen Stammesgebieten sind sechs mutmaßliche Aufständische getötet worden. Nach Angaben aus pakistanischen Sicherheitskreisen schlugen im Dorf Khaddi am Sonntag zwei Raketen ein, die ein unbemanntes US-Flugzeug abgefeuert hatte. »Mindestens sechs Aufständische sind tot«, sagte ein Vertreter der pakistanischen Sicherheitsbehörden der Nachrichtenagentur AFP. Bei dem Angriff in Khaddi seien zudem mehrere Fahrzeuge zerstört worden.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.11.2010, Seite 1, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.