Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 06.08.2010, Seite 12 / Feuilleton

Elvis Presley for Governor

Elvis Presley tritt bei den Gouverneurswahlen im US-Staat Arkansas an. Er wolle für »ein breiteres Angebot an Arbeitsmöglichkeiten und eine moderne Staatsverwaltung« sorgen, gab der Kandidat in den Unterlagen an, die am Mittwoch eingereicht wurden. Elvis D. Presley lebt demnach in Star City. Mit dem »King of Rock ’n’ Roll« ist er nicht identisch, aber tritt gelegentlich als Elvis-Imitator auf. Weitere Fragen wollte Presley nicht beantworten. Falls er alle Anforderungen erfüllt, wird er bei der Wahl im November gegen Amtsinhaber Mike Beebe von den Demokraten und den Republikaner Jim Keet antreten. (apn/jW)

Mehr aus: Feuilleton