Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Dienstag, 16. April 2024, Nr. 89
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 05.08.2010, Seite 16 / Sport

Sonstiges

Mäßig

Rakvera. Athen-Olympiasieger Justin Gatlin (USA) hat sich drei Tage nach Ablauf seiner vierjährigen Dopingsperre im estnischen Rakvera zurückgemeldet. Der 28jährige gewann die 100 Meter in mäßigen 10,34 Sekunden. (sid/jW)

Niedlich

Bonn. Tommy Haas, Tennisprofi im Krankenstand, hat auf seiner Homepage mitgeteilt, daß er Vater wird: »Falls ihr schöne, niedliche Namen für unser Baby im Kopf habt, laßt sie uns ruhig hören.« (sid/jW)

Rest in peace

London. Snooker-As Jimmy White hat sich im Daily Mirror dazu geäußert, daß sein langjähriger Konkurrent und Freund Alex Higgins vor einigen Tagen leblos in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Der 61jährige sei nicht dem Kehlkopfkrebs erlegen. »Er galt als geheilt. Tot ist er, weil er einfach aufgehört hat zu essen«, sagte White. Higgins habe am Ende nur noch 42 Kilo gewogen: »Er hatte keine Lust mehr zu essen, und hätte er nicht jeden Tag sein Guinness getrunken, wäre er schon viel früher gestorben.« (sid/jW)

Mehr aus: Sport