Zum Inhalt der Seite

Warmer Empfang

Augusta. Tiger Woods ist nach einer fünfmonatigen Wettkampfpause, in der er sich wegen der Sucht nach Sex mit Blondinen behandeln ließ, auf die Golfplätze der Welt zurückgekehrt. Am Montag wurde er bei einer ersten Trainingsrunde vor den US-Masters in Augusta herzlich von den Fans empfangen, nannte die Unterstützung hinterher »unglaublich«. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 07.04.2010, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen
Solidarität jetzt!

Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.

In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.

Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!