Zum Inhalt der Seite

Roter Stern

Roter Stern Leipzig ’99 e.V. (RSL) hat sich zum Wiederholungsspiel gegen den FSV 1921 Brandis durchgerungen. Die Bezirksklassenpartie wurde Ende Oktober abgebrochen, als etwa 50 bewaffnete Neonazis Spieler und Offizielle des RSL zum Teil schwer verletzten. Wiederholt wird das Spiel am Mittwoch, 18.15 Uhr, in Beucha (Sportpark »Lange Stücken«). Nicht alle RSL-Spieler treten an. RSL-Fans wollen eine Stunde vor dem Anpfiff am Brandiser Bahnhof gegen Nazis demonstrieren. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.04.2010, Seite 14, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen