O-Ton Peter Grab
Das »Brecht Festival Augsburg 2010« hat nach seinem
Ende am vergangenen Mittwoch eine Bilanz vorgelegt. An 13 Tagen
kamen »ca. 8000 Besucher«, was die Veranstalter als
»einen großartigen Erfolg« verbuchen. Ein
»besonderer Höhepunkt« sei die ausverkaufte Gala
mit Milva u.a. gewesen. »Ich freue mich auf die Fortsetzung
in 2011«, ließ Kulturbürgermeister Peter Grab
wissen. »Unter dem Motto ›Brecht und Musik‹
werden wir wieder ein anderes Gesicht des Universalisten Brecht
entdecken!« (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
