Zum Inhalt der Seite

ATTAC: Kampagne gegen Privatisierung

Leipzig. »Ein Jahr Krise - und noch immer nichts gelernt«, diese Bilanz haben die Aktiven des globalisierungskritischen Netzwerkes ATTAC am Wochenende bei ihrer Bundesvollversammlung, dem sogenannten Ratschlag, in Leipzig gezogen. Die zentralen Krisenursachen würden nicht angegangen, statt dessen laufe auf allen Ebenen ein Reparaturbetrieb, um die Lager des Finanzmarktkapitalismus erneut zu schmieren. Als einen der Schwerpunkte von ATTAC in den kommenden Monaten beschloß der Ratschlag eine Kampagne gegen Privatisierungen. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 09.11.2009, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen