Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 15. / 16. Juni 2024, Nr. 137
Die junge Welt wird von 2788 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 03.06.2009, Seite 2 / Ausland

Erneut Krawalle in ­Vorort von Paris

Evry. In einem südlichen Vorort von Paris sind erneut Dutzende junge Leute mit der Polizei aneinandergeraten. Dabei sei möglicherweise auf die Polizei geschossen worden, teilte die Staatsanwaltschaft in Evry am Dienstag mit. Polizisten hätten gesehen, daß bei den Auseinandersetzungen im Ort Les Ulis jemand eine Waffe angelegt habe, und der Schuß sei auch gehört worden. Allerdings sei keine Patronenhülse gefunden worden, und es sei niemand verletzt worden.

(AFP/jW)

Mehr aus: Ausland