Zum Inhalt der Seite

Freie Wähler wollen zur Europawahl

Frankfurt/Main. Die Freien Wähler (FW) treten am 7. Juni erstmals zur Europawahl an. Beim Delegiertentreffen am Samstag in Frankfurt am Main stimmten 14 von 16 Landesverbänden für die Teilnahme. Die frühere CSU-Landrätin Gabriele Pauli erwägt nach Aussage des bayerischen Landesvorsitzenden Hubert Aiwanger, als Spitzenkandidatin anzutreten. (ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.02.2009, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen