Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 02.02.2009, Seite 16 / Sport

Radsport: Cross-WM

Hoogerheide. Hanka Kupfernagel hat die Titelverteidigung bei den Cross-WM im niederländischen Hoogerheide knapp verpaßt. Die Thüringerin sprintete eine Sekunde hinter der Niederländerin Marianne Vos ins Ziel. Dritte wurde Katherine Compton (USA). Für den Bund Deutscher Radfahrer (BDR) war es die dritte Medaille bei den Titelkämpfen, nachdem am Samstag Philipp Walsleben (Kleinmachnow) und Christoph Pfingsten (Stahnsdorf) für einen Doppelsieg bei den U23-Männern gesorgt hatten. (sid/jW)

Mehr aus: Sport