jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Montag, 16. Mai 2022, Nr. 113
Die junge Welt wird von 2629 GenossInnen herausgegeben
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk! jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 14.01.2009, Seite 16 / Sport

Sonstiges: Minijob

Hamburg. Dariusz Michalczewski, von 1994 bis 2003 Box-Weltmeister im Halbschwergewicht, hat nach eigenem Bekunden 30 Millionen Euro »verhurt und verpraßt«. In diversen Zeitungsinterviews klagte der »Tiger« außerdem sein Leid über die Verschwendungssucht seiner Exfrau Dorota. Er selbst lebe mittlerweile von 500 Euro im Monat, sei dabei aber durchaus nicht unglücklich: »Ich bekomme so viele Einladungen, das Jahr müßte 700 Tage haben, wenn ich alle annehmen würde.« (sid/jW)

Mehr aus: Sport