Neues von der F-Klasse
Dortmund. »Bad-Girls, F-Klasse, Alphamädchen ... Feminismus ist (wieder) sexy. Was ist neu und was ist dran am ›neuen Feminismus‹?« – darüber kann am 17. September um 19.30 Uhr im Dortmunder Literaturkaffeehaus Taranta-Babu, Humboldtstr. 44, debattiert werden. Zuvor gibt es einen einleitenden Vortrag der Wir-Frauen-Redakteurinnen Melanie Stitz und Mithu Sanyal zum Thema, die auch die Diskussion leiten werden.(jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feminismus
