Zum Inhalt der Seite

Neues von der F-Klasse

Dortmund. »Bad-Girls, F-Klasse, Alphamädchen ... Feminismus ist (wieder) sexy. Was ist neu und was ist dran am ›neuen Feminismus‹?« – darüber kann am 17. September um 19.30 Uhr im Dortmunder Literaturkaffeehaus Taranta-Babu, Humboldtstr. 44, debattiert werden. Zuvor gibt es einen einleitenden Vortrag der Wir-Frauen-Redakteurinnen Melanie Stitz und Mithu Sanyal zum Thema, die auch die Diskussion leiten werden.(jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 12.09.2008, Seite 15, Feminismus

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen