Zum Inhalt der Seite

Shell steht vor der Rückkehr nach Irak

Bagdad. Der Energiemulti Shell steht vor der Rückkehr in den Irak: Der niederländisch-britische Konzern werde einen Vertrag zur Gewinnung von Gas im Wert von bis zu vier Milliarden Dollar abschließen, erklärte das irakische Ölministerium am Dienstag in Bagdad. Die Unterzeichnung des Vertrages sei für kommenden Monat geplant, sagte ein Ministeriumssprecher. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.09.2008, Seite 9, Kapital & Arbeit

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen