- → Ausland
Wachmänner in Xinjiang erstochen
Peking. In der chinesischen Unruheprovinz Xinjiang sind am Dienstag drei Sicherheitsbeamte erstochen worden. Nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Xinhua wurde bei dem Angriff nahe der Stadt Kashgar ein weiterer Wachmann verletzt. Die tödliche Messerattacke ereignete sich demnach bei einer Verkehrskontrolle in der Stadt Yamanya im Osten der Provinz. Die Männer seien von einem Unbekannten niedergestochen worden, der an dem Kontrollpunkt aus einem Auto gesprungen sei.
Es war der dritte Zwischenfall innerhalb einer Woche.
(AFP/jW)
Es war der dritte Zwischenfall innerhalb einer Woche.
(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
