Zum Inhalt der Seite

Spediteure beklagen hohen Dieselpreis

Berlin. Die drastische Verteuerung des Dieselkraftstoffs treibt die Preise in der deutschen Speditionsbranche. »Wir werden die höheren Treibstoffkosten an unsere Kunden weitergeben müssen«, sagte Karlheinz Schmidt, Geschäftsführer des Bundesverbands Güterkraftverkehr (BGL), dem Berliner Tagesspiegel (Montagausgabe).

(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.06.2008, Seite 9, Kapital & Arbeit

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen