Zum Inhalt der Seite

Bush: Obama-Wahl »Zeichen der Reife«

London. Der Sieg von Barack Obama bei den Vorwahlen der US-Demokraten ist nach Ansicht von US-Präsident George W. Bush ein Zeichen für die Reife der Vereinigten Staaten. Daß ein Schwarzer nun in das Rennen um die Präsidentschaft gehe, zeige, «wie weit Amerika gekommen ist», sagte Bush der britischen Tageszeitung The Times (Mittwochausgabe). (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 12.06.2008, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen