Zum Inhalt der Seite

Expremier in Dhaka freigelassen

Dhaka. Nach fast einem Jahr Haft ist am Mittwoch die in Bangladesch unter Korruptionsverdacht stehende ehemalige Premierministerin Sheikh Hasina Wajed (1996–2001) freigelassen worden. Mit dem Schritt will die Regierung erreichen, daß Sheikh Hasinas Anhänger ihren Widerstand gegen Neuwahlen aufgeben. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 12.06.2008, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen