Zum Inhalt der Seite

Bandenkrieg in Mexiko

Tijuana. Bei einer Schießerei zwischen rivalisierenden Drogenbanden sind in der mexikanischen Grenzstadt Tijuana mindestens 15 Menschen getötet worden. Die Gangmitglieder lieferten sich am Samstag mit ihren Autos eine wilde Verfolgungsjagd. Am Ende der etwa 50minütigen Schießerei fand die Polizei die Opfer in den Straßen oder in ihren Autos. Acht Verletzte wurden in Krankenhäuser eingeliefert, die von Polizisten und Soldaten umstellt wurden. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 28.04.2008, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.