- → Ausland
Südkoreaner ausgewiesen
Seoul. Nordkorea hat am Donnerstag mehrere südkoreanische Mitarbeiter aus einem gemeinsamen Industrieprojekt an der zwischenstaatlichen Grenze ausgewiesen. Wie die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap berichtete, wurden elf von 13 staatlichen südkoreanischen Mitarbeitern des sogenannten Kaesong-Komplexes auf der Nordseite der Grenze abgezogen. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
