Gegründet 1947 Sa. / So., 20. / 21. April 2024, Nr. 93
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 10.03.2008, Seite 16 / Sport

Sonstiges

Aufs Haus

Buenos Aires. Eine Sonderbehandlung des argentinischen Fußballnationalspielers Juan Roman Riquelme sorgt in Buenos Aires für Aufregung. Dem Spielmacher der Albiceleste wurden in den vergangenen zwölf Monaten Strafzettel im Wert von rund 1000 Euro erlassen. Veranlaßt wurde die »Begnadigung« vom neuen Bürgermeister Mauricio Macri– bis Dezember noch Präsident von Riquelmes Klub Boca Juniors Buenos Aires.

(sid/jW)

Preisboxen

Krefeld. Die deutschen Profi-Boxerinnen Ina Menzer (Mönchengladbach) und Alesia Graf (Stuttgart) haben in der Nacht zum Frauentag in Krefeld und live im ZDF ihre WM-Titel verteidigt. Menzer siegte einstimmig nach Punkten gegen die Kanadierin Sandy Tsagouris und ist weiter Titelträgerin im Federgewicht der WIBF. Dazu gewann sie den vakanten WM-Gürtel des Verbandes WBC. Graf verteidigte ihre Titel der WIBF und GBU im Junior-Bantamgewicht gegen die Israelin Hagar Shmoulefeld Finer mit einem ebenfalls einstimmigen Punktsieg. (sid/jW)

Mehr aus: Sport