-
15.02.2008
- → Feuilleton
Breaking News
Als Madonna erschien, wurde sie hysterisch gefeiert wie einst die Beatles. Als sie nach vier Minuten im Zoo-Palast verschwand, wurde gebuht. Entgegen der in den Boulevard-Zeitungen gestreuten Tips, »wo man Madonna trifft«, mied sie auch ihre eigene Party im »Bangaluu« und tauchte im »Kaffee Burger« auf, das sie gegen halb drei Uhr morgens verließ.
(jW)
(jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Solidarität jetzt!
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton