junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Montag, 29. April 2024, Nr. 100
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 13.09.2007, Seite 12 / Feuilleton

Glauben (2)

Heino und kein Ende. Zwei Jahre nach dem Beginn seiner sogenannten Abschiedstournee vertraute der Sänger jetzt der Bunten an, womöglich doch noch bis ans Ende seines Lebens im Showgeschäft weitermachen zu wollen. »Ich kann noch singen, bis ich 100 bin«, sagte der 68jährige. »Ich müßte lügen, wenn ich sagen würde: Ich singe nicht mehr gerne.« Auch seine berühmte Frau Hannelore sieht in ihrem Mann ein »Zirkuspferd«, das nicht aufhören könne: »Er hat keine Hobbys, spielt weder Golf, noch fährt er Ski.« (AFP/jW)

Mehr aus: Feuilleton