1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 19. / 20. Juni 2021, Nr. 140
Die junge Welt wird von 2552 GenossInnen herausgegeben
1.000 Abos für die Pressefreiheit! 1.000 Abos für die Pressefreiheit!
1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 19.07.2007, Seite 6 / Ausland

Pakistan: Anschlag auf Militärkonvoi

Miran Shah. Ein Anschlag auf einen Militärkonvoi im Nordwesten Pakistans hat am Mittwoch 16 Soldaten das Leben gekostet. Mutmaßliche Aufständische hätten zunächst eine Bombe ferngezündet und dann auf die Fahrzeuge geschossen, sagte Militärsprecher Waheed Arshad. Bei dem Anschlag in Nord Waziristan wurden 14 weitere Soldaten verletzt. Zuvor hatte eine Explosion einen anderen Konvoi in der Nähe von Miran Shah erschüttert, wobei ein Soldat verletzt wurde. (AP/jW)