3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Wednesday, 1. February 2023, Nr. 27
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 11.06.2007, Seite 16 / Sport

Handball: Besiegt

Pamplona/Huesca. Am Ende einer erfolgreichen Saison mit dem WM-Titel als Krönung haben Deutschlands Handballer in Spanien doch noch den Nimbus der Unbesiegbarkeit verloren. Das stark ersatzgeschwächte Team von Trainer Heiner Brand verlor nach zehn siegreichen Spielen in Serie die abschließenden beiden Länderspiele gegen Spanien in Huesca mit 23:31 (11:18) und einen Tag später in Pamplona mit 21:22 (10:11). »Die Defizite, die diesmal zu erkennen waren, sind bei der WM durch die Euphorie noch übertüncht worden. Es bleibt einiges zu tun«, erklärte Brand mit Blick auf die EM in Norwegen und die Olympischen Spiele in Peking. (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Startseite Probeabo