Zum Inhalt der Seite

Handball: Double geplant

Riesa. Die Frauenhandball-Hochburg HC Leipzig träumt nach dem erneuten Triumph im DHB-Pokal vom doppelten Double. Nach dem 39:29-Endspielsieg gegen den Buxtehuder SV in Riesa hofft das Team auf Rückenwind für die am 2. Mai bei Bayer Leverkusen beginnenden Playoff-Halbfinals um die deutsche Meisterschaft.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 30.04.2007, Seite 14, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen