- → Ausland
Erneut Tote bei Anschlägen im Irak
Bagdad. Bei einem Selbstmordanschlag auf einen Kontrollposten der irakischen Streitkräfte sind am Donnerstag mindestens sieben Menschen getötet worden. Es gab 18 Verletzte, wie die Polizei in Bakuba mitteilte. Bei den meisten Opfern handelte es sich um Zivilpersonen. Zudem griffen am Donnerstag zwei Selbstmordattentäter ein Büro der Demokratischen Partei Kurdistans an. Dabei wurden nach Polizeiangaben drei Wachmänner des Präsidenten der autonomen kurdischen Region, Massud Barsani, getötet und fünf weitere verletzt.(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
