Zum Inhalt der Seite

Industrie mit sattem Umsatzplus

Wiesbaden. Die deutsche Industrie hat im Januar das stärkste Umsatzplus seit 15 Jahren erzielt. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes vom Dienstag verzeichnete das verarbeitende Gewerbe einen Zuwachs von 8,6 Prozent, das war das kräftigste Plus im Januar seit Beginn der gesamtdeutschen Aufzeichnungen.

(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 28.03.2007, Seite 9, Kapital & Arbeit

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen