Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 20.03.2007, Seite 16 / Sport

Sonstiges: Millionarios

London. Bei ihrer Suche nach einer neuen Bleibe für ihre Familie in den USA hat Victoria Beckham offenbar ihre Traumvilla gefunden – sie ist ihr nur zu teuer. Nach einem Bericht der Sun (Montagausgabe) hat sich die Ehefrau des im Sommer von Real Madrid zu den LA Galaxys wechselnden David Beckham in ein Anwesen in Beverly Hills mit viel Grün, Swimmingpool, Tennisplätzen, Privatkino und einem zweistöckigen Gästehaus »verliebt«, doch umgerechnet 30 Millionen Euro möchte sie dafür nicht hinlegen. David Beckham soll in fünf Jahren in Los Angeles rund 190 Millionen Euro verdienen.

Das Ehepaar Beckham hatte 1999 für die Fotorechte an seiner Hochzeit 900000 Pfund erhalten. Diese Rekordsumme wurde jetzt vom Ehepaar Rooney übertroffen. Wayne Rooney hat die Fotorechte für seine Hochzeit mit Coleen McLoughlin im nächsten Jahr für 1,5 Millionen Pfund (2,25 Millionen Euro) verkauft. »Sie wissen, wieviel sie als Marke wert sind«, sagte ein Freund von Rooney und McLoughlin der Sun.


(AFP/jW)

Mehr aus: Sport