Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 17.02.2007, Seite 12 / Feuilleton

Gefährlicher Karneval

Mer losse d’r Dom in Kölle«: Mit zwei Promille Alkohol im Blut ist am Donnerstag ein elfjähriger Junge aus dem Raum Aachen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der Junge hatte nach Angaben seines Vaters an einer Karnevalssitzung für Kinder teilgenommen und dort vermutlich von Jugendlichen alkoholische Getränke erhalten, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Beamten leiteten nun ein Strafverfahren gegen Unbekannt wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

(AFP/jW)

Mehr aus: Feuilleton