-
29.01.2007
- → Ausland
Pakistan: Anschlag auf Polizeieinheit
Islamabad. Beim zweiten Anschlag innerhalb von zwei Tagen sind in Pakistan 14 Menschen getötet und rund 30 weitere verletzt worden. In der Stadt Peshawar nahe der afghanischen Grenze explodierte am Samstag eine Bombe in der Nähe einer schiitischen Moschee, wie die Behörden mitteilten. Innenminister Aftab Sherpao sagte, das Attentat habe sich gezielt gegen eine Polizeieinheit gerichtet. Bei dem Anschlag kamen sechs Polizisten ums Leben.
(AFP/jW)
(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
