Zum Inhalt der Seite

Sehr gut

Bonn. Sie droht zu platzen, die für die Spielzeiten 2007/08 und 2008/09 geplante Umbenennung der Fußballbundesliga in T-Com-Liga. Die Deutsche Fußball Liga hat dem Wunsch der Telekom, die um eine Verlängerung der Frist für die Entscheidung über ein mögliches Liga-Sponsoring gebeten hatte, entsprochen. Das Unternehmen hat nun bis zum 15. Februar Zeit, sich zu entscheiden. Ursprünglich sollte sich die Telekom bis zum Jahresende festgelegt haben.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.12.2006, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen