Zum Inhalt der Seite

Radsport: Basso für Olympia

Rom. Der italienische Radsportverband will Ivan Basso bei den Olympischen Spielen in Peking 2008 einsetzen. Basso steht seit Anfang des Monats beim US-Team Discovery Channel unter Vertrag. Von seinem früheren Rennstall CSC war Basso wegen der Dopingverdächtigungen ebenso wie der damalige T-Mobile-Kapitän Jan Ullrich vor dem Start der diesjährigen Tour de France suspendiert worden.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 20.12.2006, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen