Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 02.11.2006, Seite 12 / Feuilleton

Senta Berger will sich verfilmen

Die Schauspielerin Senta Berger überlegt, ihre Biografie zu verfilmen. »Ich habe einige Anfragen vorliegen, muß aber noch darüber nachdenken«, sagte die 65jährige im Interview der Zeitschrift TV Movie. Außerdem kann sie sich vorstellen, eine Fortsetzung ihrer Biografie »Ich habe ja gewußt, daß ich fliegen kann« zu schreiben. Denn der Erfolg mit über 100000 verkauften Exemplaren habe Berger sehr erstaunt. Allgemein hält sie Frauen grundsätzlich für das stärkere Geschlecht: »Frauen können dank ihrer Vorstellungskraft sehr viel mehr leisten.«

(ots/jW)

Mehr aus: Feuilleton