Zum Inhalt der Seite

Weihnachtsgeld alle

Es geht bergab: Bei vielen Deutschen fällt die weihnachtliche Bescherung bescheidener aus als im vergangenen Jahr. Laut einer am Mittwoch veröffentlichten Umfrage im Auftrag des Stern will jeder Vierte für Präsente weniger Geld ausgeben als noch im Vorjahr. Sechs Prozent planten hingegen höhere Ausgaben. 61Prozent wollen den Angaben zufolge genausoviel ausgeben. Acht Prozent hätten sich hierzu noch keine Gedanken gemacht oder schenkten schlichtweg nichts.

(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 02.11.2006, Seite 12, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen