Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 15.08.2006, Seite 16 / Sport

Fußball-Nachrichten

Ausgelost

Potsdam. Die Spielerinnen von 1.FFC Frankfurt und vom deutschen Meister Turbine Potsdam stehen in der Vorrunde des UEFA-Pokals vor lösbaren Aufgaben. Die Hessinnen treffen in der Vorrunde auf HJK Helsinki, Universität Witebsk aus Belarus und den isländischen Meister KR Breidablik. Sparta Prag, der niederländische Titelträger Saestum und Rapide Wezemaal aus Belgien sind die Gegner der Brandenburgerinnen.

(sid/jW)

Nachnominiert

Gelsenkirchen. Bundestrainer Joachim Löw hat auf die Verletzungsprobleme in der Abwehr reagiert und für das erste Länderspiel nach der WM überraschend Malik Fathi von Hertha BSC Berlin nachnominiert. Der 22jährige stieß Montag abend in Berlin zum Kader für die Partie am Mittwoch gegen Schweden in Gelsenkirchen. Fathi war bisher 18mal für die U21 im Einsatz.

(sid/jW)

Angesagt

London. Jens Lehmann wird voraussichtlich nach der EM 2008 seine Karriere beenden. Danach sei generell Schluß, sagte der Keeper vom FC Arsenal in einem Interview. Lehmanns Vertrag bei Arsenal läuft am 30.Juni 2007 aus.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport