- → Ausland
Wieder Ausländer in Nigeria entführt
Calabar. Im Süden Nigerias sind erneut Ausländer verschleppt worden. In Port Harcourt habe es am Sonntag abend mehrere Schießereien gegeben, berichtete die Polizei. Ein Augenzeuge erklärte, eine bewaffnete Gruppe habe aus einem Nachtclub mehrere Ausländer entführt. Um wie viele Personen es sich handelt, wurde bisher nicht bekannt.
(AP(jW)
(AP(jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
