- → Inland
Auch Grüne für »Antiterrordatei«
Berlin. Die Grünen sprechen sich für die Einführung einer sogenannten Antiterrordatei aus. Voraussetzung sei aber, daß die Zusammenarbeit zwischen den Sicherheitsbehörden verbessert werde und die Trennung zwischen Polizei und Geheimdiensten gewahrt bleibe, sagte der parlamentarische Geschäftsführer der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck, der Berliner Zeitung (Montagausgabe).
(ddp/jW)
(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
