-
07.08.2006
- → Feuilleton
Papa Krahl
Toni Krahl (56), Sänger der Ostrockformation »City« (»Am Fenster«), die für 2007 anläßlich des 35jährigen Bestehens 50 Konzerte plant, arbeitet zur Zeit im Tonstudio an einem neuen Album, achtet aber darauf, daß er seine Tochter Annassa (4) »immer vom Kindergarten abholen kann«. »Annassa sagt: Papa, wenn ich erwachsen bin, werde ich Musikerin. Aber das geht gar nicht«, erklärte Krahl der Super TV. »Man kann nur ein guter Musiker sein, wenn man nie erwachsen wird. Ebenso wie ihr Papa.« (jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Solidarität jetzt!
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton