Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 03.08.2006, Seite 13 / Feuilleton

Das Leben als Film (2)

Eine schauspielerische Meisterleistung hat ein 51jähriger Dieb in Hildesheim abgeliefert, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er wurde am späten Abend beim Stehlen eines Comupters in einem Büro ertappt, flüchtete aber desorientiert in den Keller statt ins Freie. Die verständigte Polizei fand den Verdächtigen leblos im Heizungskeller liegend. Da er auf keinerlei Ansprache reagierte, wurde ein Notarzt gerufen, der sich diesen Zustand nicht erklären konnte und einen Krankenwagen kommen ließ. Erst als der Notarzt künstliche Beatmung einleiten wollte, öffnete der Dieb die Augen und war wieder ansprechbar.

(ddp/jW)

Mehr aus: Feuilleton