Zum Inhalt der Seite

Alarmbereitschaft in Nordkorea

Seoul. Zwei Wochen nach dem Abschuß von Testraketen hat die Regierung Nordkoreas
ihre Streitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt. Ein südkoreanischer Regierungsvertreter erklärte am Mittwoch in Seoul, daß die Armee des Nachbarlandes die Anweisung zu erhöhter Wachsamkeit erhalten habe. Der Alarm könne mit den Raketentests oder mit einem seit Anfang des Monats laufenden Manöver in Zusammenhang stehen.
(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 20.07.2006, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen