Ob’s hilft?
Das muß an die Presse!« meinte eine Frau um die 50 am Mittwoch in einer vollen Bahn der Berliner Verkehrsgesellschaft (BVG). »Die BVG hat wirklich einen an der Schüssel – der wärmste Tag im Jahr und nirgends auch nur ein Fenster aufzumachen.«
(jW)
(jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
