Pech mit Pleite
Gegen die ehemaligen Betreiber des insolventen Nachtklubs »Goya« ermittelt laut Tagesspiegel die Staatsanwaltschaft. Sie hätten Handwerkern und Dienstleistern ihre Zahlungsunfähigkeit nicht eingestanden, zwei Baufirmen damit um insgesamt 200000 Euro betrogen. Laut Insolvenzverwalter Peter Leonhardt fehlten tatsächlich von Anfang an fünf Millionen Euro zur Finanzierung des Clubs, der von Dezember bis Mai existierte.
(ddp/jW)
(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
