Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 04.04.2006, Seite 13 / Feuilleton

Saufender Adel

Eugenie, als Tochter von Prinz Andrew und dessen Exfrau Sarah Ferguson britische Prinzessin, hat ein wenig fröhliches Ende ihrer feuchtfröhlichen Geburtstagsparty erlebt. Wie die Sun am Montag berichtete, artete die Feier zu ihrem 16. Geburtstag in ein derartiges Saufgelage aus, daß es einen Tag brauchte, um die Schäden zu beheben. Die rund 50 Gäste nahmen das Motto »Piraten der Karibik« aber offenbar allzu wörtlich. Laut Augenzeugen waren Eugenie und ihre ältere Schwester Beatrice »sichtlich betroffen. Doch konnten sie nichts machen, da alle so besoffen waren«. (AFP/jW)