Zum Inhalt der Seite

Pakistanische Stadt wird verlagert

Islamabad. Ein halbes Jahr nach dem schweren Erdbeben in Pakistan soll eine damals zerstörte Stadt an einem anderen Ort wieder neu aufgebaut werden. Wissenschaftliche Studien sprächen gegen den Wiederaufbau der Stadt Balakot auf ihrem ursprünglichen Gebiet, sagte der pakistanische Informationsminister Scheich Raschid am Sonntag in Islamabad. Ein Ort für die neu zu bauende Stadt sei jedoch noch nicht gefunden.

(AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.04.2006, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen