Zum Inhalt der Seite

Dopingrückfall bei Indiens Gewichthebern


Melbourne. Internationales Startverbot droht Indiens Gewichthebern. Grund: Doping. Vier Athleten wurden bei den Commonwealthspielen in Melbourne erwischt. Die Goldhoffnung Shailaja Pujari hatte erst gar nicht den Weg nach Australien angetreten, war schon vorher in Indien erwischt worden. Weil drei indische Teamkolleginnen bei Olympia 2004 in Athen negativ mit positiven Tests aufgefallen waren, haben die indischen Metallfresser beiderlei Geschlechts gerade ein Jahr Auftrittsverbot hinter sich. (sid/jW)


→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 24.03.2006, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen