Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 24.03.2006, Seite 16 / Sport

Ronaldo soll Selecção führen

Berlin. »Er soll das Nationalteam führen« – Brasiliens Coach Carlos Alberto Parreira hält unbeirrt an dem formschwachen »Ich bin nicht dick, lediglich mein Biotyp hat sich geändert« Ronaldo fest. Gegenüber der Berliner Morgenpost erklärte Parreira in festem Glauben: »Es wäre für mich eine große Überraschung, wenn Ronaldo keine großartige WM spielen würde.« Der so gestreichelte hat dann auch brav ein Tor geschossen und Real Madrid wenigstens noch einen Punkt bei Real Saragossa gerettet. Ligaspitzenreiter Barca ist mittlerweile 13 Punkte weg, Madrid nur auf Platz drei, Ronaldo wird den Verein demnächst verlassen. (sid/jW)

Mehr aus: Sport